• Jobs Job bei Signavio GmbH

Empfangsmitarbeiter / Welcome Manager (m/w)

Signavio GmbH

Organisation / Verwaltung

Empfangsmitarbeiter / Welcome Manager (m/w) Signavio GmbH Berlin Souverän vermitteln Sie sämtliche eingehende Anrufe in Deutsch und Englisch; Sie organisieren den Empfang und Bewirtung unserer nationalen und internationalen Gäste; mit Ihrer Hands-on-Mentalität sorgen Sie für den einwandfreien Zustand der Meeting.

Gmbh Das Unternehmen Die Gmbh Ist Ein Innovatives Softwareunternehmen Für Business Process Und Decision Management Mit Nieder­lassungen In Deutschland Singapur Und Den Usa Unsere Intuitive Lösung Für Die Prozessoptimierung Wird Von Vielen Renommierten Kunden Im In- Und Ausland Eingesetzt Für Unseren Empfang Und Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n Sympathische/n Und Authentische/n Kollegen/in Welcome Manager (m/w) In Vollzeit Ihr Aufgabengebiet Souverän Vermitteln Sie Sämtliche Eingehende Anrufe In Deutsch Und Englisch Sie Organisieren Den Empfang Und Bewirtung Unserer Nationalen Und Internationalen Gäste Mit Ihrer Hands-on-mentalität Sorgen Sie Für Den Einwandfreien Zustand Der Meeting-räume Sie Koordinieren Kurierdienste Und Stellen Die Paket­annahme Und -weiterleitung Sicher Den Einkauf Und Die Sicherstellung Der Bestände Der Verbrauchsmaterialien Wickeln Sie Selbstständig Ab Das Sollten Sie Mitbringen Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Und Idealerweise 3 Jahre Berufs­erfahrung In ähnlicher Position Gerne Auch In Der Hotelbranche Sie überzeugen Durch Ihre Kommunikationsfähigkeit Und Ihre Freundliche Und Zuvorkommende Art Ein Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke Service­bereitschaft Sowie Eine Strukturierte Arbeitsweise Sind Für Sie Selbstverständlich Ihre Deutsch- Und Englischkenntnisse Sind Auf Sehr Gutem Niveau Zu Guter Letzt Sind Sie Fit Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Das Bieten Wir Ein Faires Gehalt Selbstständiger Verantwortungsbereich Abwechslungsreiche Aufgabengebiete Ein Motiviertes Und Internationales Team Regelmäßige Teamevents Kaffee Und Immer Frisches Obst Interesse Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Kontakt E-mail: Jobs@com Tel: +49 30 856 21 54-0 Wwwcom Facebook Twitter Xing Linkedin Youtube Sekretärin Hotelkaufmann Bürokaufmann Sachbearbeiter Telefonist Teamassistent Bürokommunikation Büromanagement Sekretärin Hotelkaufmann Bürokaufmann Sachbearbeiter Telefonist Teamassistent Bürokommunikation Büromanagement Empfangsmitarbeiter / Welcome Manager (m/w) Souverän Vermitteln Sie Sämtliche Eingehende Anrufe In Deutsch Und Englisch Sie Organisieren Den Empfang Und Bewirtung Unserer Nationalen Und Internationalen Gäste Mit Ihrer Hands-on-Mentalität Sorgen Sie Für Den Einwandfreien Zustand Der Meeting Berlin Sekretärin Hotelkaufmann Bürokaufmann Sachbearbeiter Telefonist Teamassistent Bürokommunikation Büromanagement

Empfangsmitarbeiter / Welcome Manager (m/w)
   Signavio GmbH (Berlin)

Sales Manager Schweiz (m/w)
   Signavio GmbH (deutschlandweit)

Partner Manager / Channel Manager (m/w)
   Signavio GmbH (Berlin)

Spezialist (m/w/d) Prozessmanagement
   AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. (Homberg (Ohm))

Chef de Rang (m/w/d)
   M-Hotelgesellschaft mbH und Co. KG (Altendorf)

Senior Berater SAP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)